Irgendwann ist jeder reif für
die Migros Bank


Der Insight

Viele Menschen merken erst im Verlauf ihres Lebens, was ihnen wichtig ist – sei dies bei der Wahl des Partners, der Tätigkeit oder der Bank. Auf Basis dieser Beobachtung entstanden drei neue Image-Spots.

 

Die Umsetzung

Während der 30-Sekunden Spots begleiten wir die Darsteller durch ihren ganz persönlichen Reifeprozess. Sie werden älter, machen gute, aber auch schlechte Erfahrungen. Jeder findet seinen eigenen Weg und irgendwann auch die passende Bank. 

Die Stories spielen in Ultrazeitlupe auf einem Trampolin. Jeder Sprung katapultiert uns in eine neue Lebensphase. Gedreht wurde mit 1000 Bildern pro Sekunde an vier Orten in der Schweiz. Die mit Regisseur Nico Beyer und Rocket Film produzierten Spots laufen auf 19 TV-Stationen und Online.