Sihlcity Märt – frisch und regional

 

Donnerstag ist Markttag

Neu findet auf dem Utoplatz jeden Donnerstag von 7 bis 14 Uhr der Sihlcity Märt statt. 

Verschiedene Markthändler, die Wert auf Qualität und Tradition legen, verkaufen dort ihre frischen und saisonalen Produkte aus der Region.

Die Bekanntmachung

Was mittwochs noch im See schwimmt, findet man am Donnerstag bereits fangfrisch auf dem Sihlcity Märt. Mit dieser Frische spielen wir in unseren Key-Visuals. Ollie Maxwell – begnadet im Umgang mit dem Pinsel – malte uns die hübschen Aquarelle.  

Damit der Donnerstag als Märt-Tag in Erinnerung bleibt, haben wir einen eigenen 42-seitigen Abreisskalender gestaltet. Über 42 Donnerstage hinweg führt der Kalender mit kulinarischen Tipps und saisonalen Rezepten durch das Jahr. Der Kalender wurde in der Nachbarschaft von Sihlcity im Kreis 2 und 3 verteilt.

Jeder Markthändler am Sihlcity Märt vertritt seine ganz eigenen Qualitätsansprüche. Um diese zu kommunzieren, hat Karling diverse Märt-Tafeln gestaltet.