Neuauftritt von Zwicky Windlin & Partner

 

Die Situation

Zwicky Windlin & Partner ist eine der führenden Anwaltskanzleien im Wirtschaftsraum Zug. Sechzehn Personen arbeiten als unabhängige Rechtsanwälte und Notare. Die bevorzugten Rechtsgebiete sind je nach Partner verschieden. Die Kanzlei ist national und international tätig.

Der Auftritt von Zwicky Windlin & Partner war in die Jahre gekommen und die Website dementsprechend nicht mehr zeitgemäss. Es war höchste Zeit für ein umfassendes Redesign.

 

Der Neuauftritt

Das neue Design sollte reduziert und gleichzeitig prägnant auftreten. Dies wird erreicht mit einer Lösung, welche die ganze Kraft in den Markennamen legt. Durch die Wahl der Schrift Texta und die versale Schreibweise wirkt die Marke selbstbewusst und glaubwürdig. Mit der farblichen Akzentuierung des Kommas und des Et-Zeichens sowie der Vergrösserung entsteht Eigenständigkeit und Charakter.

Die responsive und mobiltaugliche Website wurde mit dem Partner think visual und dem Content Management System Weblication erstellt.