Aprilscherze für unsere Kunden


Ein Pop-Up-Store in 60 Metern Höhe.

Sihlcity ist bekannt für die Architektur und kreative Bau­mass­nahmen. Wer zum 10-jährigen Jubiläum einen 60 Meter hohen Kamin in eine Geburtstagskerze verwandelt, dem nimmt man auch dieses Vorhaben hab: Ein Kletter-Pop-Up-Store in luftigen 60 Metern Höhe. Betreten kann ihn nur, wer die Fassade hochklettert oder die Strickleiter im Inneren nutzt. So gern wir dieses Projekt umgesetzt hätten… es war leider nur ein Aprilscherz. 

 

Wie spät ist es? Zeit für eine Käse-Wanduhr!

Wir lieben halbe Aprilscherze. "Halb", weil es kein richtiger Scherz war – denn wir liessen diese Wanduhr wirklich fertigen, aber nur für einen einzigen glücklichen Gewinner. Die einzigartige Wanduhr besteht aus einem 10 Monate gereiften und 7 kg schweren Glarner Bergkäse. Unser Dank gilt Christian Beglinger, Älpler und Käser aus Mollis, der zu dieser Idee sofort Ja gesagt hat. 

 

­