Mit dem Faultier als Key Visual für das neue LeasingPLUS Paket der AMAG.

Die grosse Sommerpromotion für die AMAG.

Vier gewinnt

Januar 2016

Grosse Winter-Promotion für AMAG mit TV-Spots, Anzeigen, Online- und POS-Massnahmen.

Karling konzipierte die Marke WE CARE als Commitment der AMAG für eine nachhaltige Unternehmensführung und zur Kennzeichnung von knapp 200 schadstoffarmen und energieeffizienten Fahrzeugen von Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA.

Mit dem Faultier als Key Visual für das neue LeasingPLUS Paket der AMAG.

Die grosse Sommerpromotion für die AMAG.

Vier gewinnt

Januar 2016

Grosse Winter-Promotion für AMAG mit TV-Spots, Anzeigen, Online- und POS-Massnahmen.

Karling konzipierte die Marke WE CARE als Commitment der AMAG für eine nachhaltige Unternehmensführung und zur Kennzeichnung von knapp 200 schadstoffarmen und energieeffizienten Fahrzeugen von Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA.