Gesucht? Gefunden!

 

Mehr als nur Shops

Im Gegensatz zu anderen Centern gibt es in Sihlcity nicht nur eine grosse Vielfalt an Geschäften, sondern auch sonst viel zu erleben. Genau dieser einzigarte Charakter des beliebten "Urban Enter­tain­ment Centers" sollte auf Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt und in angrenzenden Regionen über eine längere Zeit beworben werden.

Verkehrsmittelwerbung, die auffällt und unterhält.

Werbung auf Öffentlichen Verkehrsmitteln stellt besondere Ansprüche, denn die Formate sind extrem, die Betrachtungszeit ist kurz und die Fahrzeuge sind meist in Bewegung. Wir haben uns deshalb für eine Typo-Kampagne entschieden.

Die illustrative Darstellung der Texte fällt auf und ist sympathisch. Beim Lesen erfahren die Betrachter jeweils eine humorvolle Mini-Story, welche in Sihlcity hätte passieren können.

Einige Motive wurden auf Moving Poster besonders hervorgehoben. Diese wurden von der Illustratorin Carmi Grau charmant in Szene gesetzt. Zum Einsatz kommen ein Tram, ein Gelenktrolleybus und diverse weitere Busse.