Sihlcity for friends

 

Das Loyalty Programm.

Um die Bindung mit den Kunden zu stärken, wurde 2017 das Kunden­bindungs­programm "Sihlcity for friends" lanciert. Wer sich in der Android oder iOS App von Boostcom für das Programm registriert, profitiert immer wieder von exklusiven Angeboten und Events von Sihlcity und all seinen Geschäften.

Zur weiteren Bekanntmachung und zur Belohnung der Mitglieder fanden am 25. und 26. Mai 2018 die Days for friends statt. Ein Event ganz im Namen der Freundschaft, mit diversen Attraktionen, speziellen Angeboten, Spielen, Food und Drinks. Die Eventisierung der Days for friends machte Compresso.

Logo und Bewerbung.

Für die Kommunikation des Kundenbindungsprogramms hat Karling ein auffälliges Logo geschaffen, das eigenständig oder als Störer in der Sihlcity Kommunikation auftreten kann.

Für die Bewerbung wurde ein Gedanke visualisiert, der dem ganzen Kundenbindungsprogramm zugrunde liegt: Die Kundinnen und Kunden lieben Sihlcity. Und Sihlcity liebt seine Kundinnen und Kunden. Die Umsetzung der Motive erfolgte durch die Illustratorin Sarah Furrer. Ihr frischer und moderner Stil passt sehr gut zur Botschaft der Verbundenheit zwischen Sihlcity und seinen Besucherinnen und Besuchern.