Willkommen im neuen Sihlcity

 

Sihlcity erstrahlt in neuem Glanz. Nach dem Utoplatz 2020 wurden jetzt auch die Mall und der Kalanderplatz umgebaut. Inspiriert von der Natur des Sihlraumes sind Wald, Fluss und Sonnenlicht nun auch in der Mall erlebbar. Durch die grosszügige Glasfassade werden die Räume mit viel Licht durchflutet. Natürliche Materialien wie Holz und Stein sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ein weiteres Highlight ist die neue Wendeltreppe, welche alle Etagen der Mall an einem Ort miteinander verbindet.  

Um das neue Sihlcity-Erlebnis gebührend zu kommunizieren, haben wir einen erfrischenden Auftritt entwickelt. Kinetische Schriftzüge von Anthony Velen zeichnen die markante Architektur des neuen Sihlcity nach und erzeugen so ein hypnotisches Seh-Erlebnis, das die Betrachtenden in den Bann zieht. Die neue Kampagne ist vor allem auf E-Boards, Screens, Bannern und Social Media zu sehen. Aber auch auf Plakaten und Anzeigen.