Die Freude auf etwas Normalität

 

Nach mehreren Wochen des Lockdowns dürfen nach und nach Läden, Frisöre, Fitnesscenter etc. wieder öffnen. Mit ihnen kehrt etwas Normalität in den Alltag der Menschen zurück. Endlich wieder. Denn bei vielen sind die Haare schon viel zu lang, die Muskeln viel zu schlapp und auch der Kleiderschrank könnte ein paar Updates brauchen.

Die schrittweise Rückkehr zur Normalität gibt allen ein gutes Gefühl. Deshalb hat Karling für Sihlcity ein Motto sowie einen Look kreiert, welche dieser Freude Ausdruck verleihen: Welcome Back mit einem Herzen. Beworben werden die Wiedereröffnungen der Stores u. a. mit Social Media Posts, die mit einem Schmunzeln erzählen, weshalb sich die Leute so sehr auf die Rückkehr der Friseure, Floristen, Fitnesstrainer etc. freuen. Das Key-Visual wurde vom Digital Artist kattphatt umgesetzt.

Die Wiedereröffnung und die Aktivierungen vor Ort werden natürlich alle gemäss den Hygiene-Empfehlungen des BAG durchgeführt.