Neuauftritt für den Pionierbau im Oerliker Trendquartier


Toro 1 war 1997 der erste Neubau im ehemaligen Industrieareal, das sich inzwischen zum Trendquartier entwickelt hat. Der Pionierbau wird nun einer grösseren Modernisierung unterzogen. Davon sollen bestehende Mieter wie ABB und Bombardier profitieren wie auch Neumieter. 

Karling hat den Auftritt von Toro 1 modernisiert und ein zeitloses, eigenständiges Logo geschaffen. Es soll die Aufwertung vorweg nehmen, die Toro 1 in nächster Zeit erleben wird. Gleichzeitig hat Toro 1 erstmals eine eigene Webseite bekommen. Sie richtet sich in erster Linie an Interessenten. Mieter finden zudem Informationen über die Anfahrt, das Raumangebot für Seminare oder die Menüs vom Inhouse-Restaurant Torondo.

Karling hat für die responsive Website als Generalunternehmer agiert: vom Konzept, über die Fotografie, die Inhalte, bis hin zum Going-Live.