Die Bauern sorgen in der Schweiz täglich für einen reich gedeckten Tisch. Das Gemüse, die Früchte und das Fleisch der Schweizer Bauern steht für eine hohe Qualität, die ihresgleichen sucht. Das zeigt sich auch in der Landschaftspflege, für welche die Schweiz weltberühmt ist. 

Die Heldinnen und Helden unserer Kampagne sind denn auch die Bauern seblst, welche in plakativen Sujets von ihren Leistungen und Leidenschaften sprechen. 

No items found.
No items found.
No items found.

Wie spät ist es? Zeit für eine Käse-Wanduhr.

Wir lieben halbe Aprilscherze. «Halb», weil es kein richtiger Scherz war – denn wir liessen diese Wanduhr wirklich fertigen, aber nur für einen einzigen glücklichen Gewinner. Die einzigartige Wanduhr bestand aus einem 10 Monate gereiften und 7 kg schweren Glarner Bergkäse. Unser Dank gilt Christian Beglinger, Älpler und Käser aus Mollis, der zu dieser Idee sofort Ja gesagt hatte.